VON ERL. GmbH E-Zigaretten und E-Liquids

Das ist VON ERL.

Passion | Innovation | Qualität | Service

VON ERL. ging aus der Innovations-Abteilung eines österreichischen Medizintechnik-Unternehmens hervor.
Die Erfahrung von 50 Jahren Präzisionsarbeit, das Know-how erstklassig ausgebildeter Fachkräfte und die Begeisterung für neue technische Lösungen vereinen wir in unseren Produkten.

Zu Beginn stand die Idee, das Dampfen auf eine neue Ebene zu bringen.
Was wir daraus erreicht haben, macht uns stolz: ein innovatives Produktionsunternehmen, das weltweit mit seiner Qualität und seinem Erfindergeist Kunden begeistert.

Unser Team ist eine Familie von Genießern: begeisterte Dampfer, Technikfreaks und kreative Köpfe arbeiten täglich daran, unseren Kunden ein noch intensiveres Dampferlebnis zu liefern.

“In jedem VON ERL. Produkt leben unsere Leidenschaften: Innovation und Qualität.
INNOVATION bedeutet für uns, dass unsere Produkte mit ihren herausragenden Eigenschaften begeistern.

QUALITÄT bedeutet für uns, dass wir uns an den höchsten Maßstäben messen wollen – um sie zu übertreffen.
Nicht nur in unserer Produktion, sondern auch im vertrauensvollen Umgang mit unseren Kunden und Partnern.
Nur so erreichen wir unser Ziel: Unser Name ist nicht nur eine Marke, sondern ein Zeichen.“
– Guenter Hoefert, CEO VON ERL.